Verena Z. aus Z. (48 Jahre): "Meine Kinder und ich nehmen täglich zwei Kapseln Ovega3 zur verbesserung der Konzentrationsfähigkeit. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, denn ich nehme ganz klar eine Leistungssteigerung war. Ovega3 Kapseln sind sehr gut verträglich, dh. es gibt keinen Fischgeschmack nach dem Schlucken. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert."

Peter M. aus M. (55 Jahre): Ich nehme diese Produkt nun schon seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Nebst anderen Massnahmen hat mir Ovega3 geholfen, meinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen. Für mich gehört Ovega3 einfach dazu.

Das stärkste Antioxidans der Welt

Astaxanthin ist 10mal stärker als Vitamin E
Ein Antioxidans hat die Aufgabe, freie Radikale auszuschalten und auf diese Weise den Körper zu schützen. Freie Radikale sind Moleküle, in deren chemischen Struktur ein Elektron fehlt. Auf der Suche nach diesem Elektron greifen sie besonders gerne Zellwände an. Ein paar solcher Attacken steckt die Zelle mühelos weg. Wird sie jedoch pausenlos von freien Radikalen angegriffen, dann kommt es zu deutlichen Membranschäden. Eine Zelle mit beschädigter Zellwand kann ihre Funktionen nicht mehr ordnungsgemäss wahrnehmen. Je mehr Zellen nur noch fehlerhaft arbeiten oder gar sterben, um so eher kommt es zu spürbaren Alterung und Schwächung.

Astaxanthin der innere Sonnenschutz
Astaxanthin ist ein natürlicher Farbstoff, der zu der Xanthophyll-Klasse von Carotinoiden zählt. Er ist für die Rotfärbung von Krebstieren verantwortlich und wird aus der Alge Haematococcus pluvialis gewonnen. Astaxanthin ist strukturell verwandt mit den bekannten Carotinoiden ?-Carotin, Zeaxanthin und Lutein, und so teilen diese viele der metabolischen und physiologischen Funktionen, die den Carotinoiden zugeschrieben werden. Sobald die Alge einem hohen Mass an UV-Licht ausgesetzt wird, erzeugt sie sehr grosse Mengen an Astaxanthin, um sich vor Verletzungen zu schützen.

Natürliches Astaxanthin aus Hawaii
Astaxanthin aus der hawaiianischen Haematococcus-Alge ist das stärkste natürliche Antioxidant. Dieses reine hawaiianische Astaxanthin besteht zwar hauptsächlich aus Astaxanthin, enthält jedoch weitere antioxidative Wirkstoffe wie Lutein, Beta-Carotin und natürliches Vitamin E. Diese Begleitstoffe wirken synergistisch, verstärken also die Wirkung des Astaxanthins und machen somit aus diesem reinen hawaiianischen Astaxanthin das stärkste natürliche Astaxanthin überhaupt.

Impressum | Cookie-Richtlinie
© März 2005 - 2012, Acibas, Peter Rohner, CH-6602 Muralto