Verena Z. aus Z. (48 Jahre): "Meine Kinder und ich nehmen täglich zwei Kapseln Ovega3 zur verbesserung der Konzentrationsfähigkeit. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, denn ich nehme ganz klar eine Leistungssteigerung war. Ovega3 Kapseln sind sehr gut verträglich, dh. es gibt keinen Fischgeschmack nach dem Schlucken. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert."

Peter M. aus M. (55 Jahre): Ich nehme diese Produkt nun schon seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Nebst anderen Massnahmen hat mir Ovega3 geholfen, meinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen. Für mich gehört Ovega3 einfach dazu.

Ovega3™ enthält Fischöl aus zertifiziertem Hochseefisch

Was heisst nachhaltiger Fischfang?
Nachhaltiger Fischfang bedeutet, dass die eingesetzten Fischereimethoden und ihre Anwendungsweisen bestandserhaltend sind und die Reproduktionsfähigkeit der Zielfischarten nicht herabgesetz wird (keine Überfischung), dass das Ökosystem (z. B. der Meeresboden) nicht beschädigt und der Anteil ungewollter Beifänge weitgehend minimiert wird. Nachhaltige Fischprodukte können aus der Seefischerei, der Binnenfischerei, der Angelfischerei und aus Aquakulturen stammen.

Fischöl aus zertifiziertem Hochseefisch
EnergyBalance™ benutzt für Ovega3™ nur Fischöl das von "Friend of the Sea", auch FOS genannt, als nachhaltig zertifiziert wurde. Die von "Friend of the Sea" zertifizierten Fischereibetriebe beschränken sich auf den Fang von nicht überfischten Beständen. Der ins Meer zurückgeworfene Beifang ist max. 8%. Es darf keine Beifang von bedrohten Arten geben und der Meeresboden darf nicht zerstört werden. Es gilt das Einhalten der sozialen Verantwortung und jährliche Treibhausgasemissionen müssen reduziert werden.

Von FOS zertifizierten Fischzuchtbetriebe dürfen keine negative Auswirkungen auf die Umwelt ausgehen, das Futter darf nur Fischbestandteile aus Filettierabfällen oder aus einer von FOS zertifizierten Fischerei enthalten, es dürfen keine genetisch veränderten Organismen, Chemikalien oder Korrosionsschutzfarben eingesetzt werden.

Ovega3™ ist absolut frisch und frei von giftigen/toxischen Stoffen
Nach dem Tsunami in Japan wurden bereits Kontrollen für die Messung einer ev. Atomkontamination eingeführt. Das Fischöl in Ovega3™ entspricht pharmazeutischen Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Transparenz ist wichtig
In den letzten Jahren wurde u.a. auch von Fischzuchtbetrieben berichtet, welche ihre Fische mit giftstoffbelastetem Futter aufziehen. Jedes Fischöl in Ovega3™ wird im Labor auf Schadstoffe geprüft und ist garantiert schadstofffrei.



http://youtu.be/5-D61mMihLI<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5-D61mMihLI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Impressum | Cookie-Richtlinie
© März 2005 - 2012, Acibas, Peter Rohner, CH-6602 Muralto